Zulassungen

Wir sind die Profis in Sachen Demontage und Schadstoffsanierung.

Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in der Beratung, Planung und Ausführung von Demontagen haustechnischer Anlagen sowie der Entkernung von Gebäuden.  Wir sind Spezialisten für die Demontage von asbesthaltigen Produkten nach TRGS 519, künstlicher Mineralwollen (KMF) nach TGRS 521 sowie allgemeiner Schadstoffe nach BGR 128.

Das Arbeiten in kontaminierten Bereichen stellt hohe Anforderungen an die Qualifikation der ausführenden Mitarbeiter. Daher ist uns die regelmäßige Schulung und Weiterbildung unseres Personals nach den Vorgaben der Gefahrstoffverordnung sowie weiterer sicherheitsrelevanter Vorschriften ein wichtiges Anliegen.

Für diese Tätigkeitsbereiche liegen uns alle erforderlichen Sachkundenachweise und Zulassungen vor.

Sachkunde-Gaertlein-TRGS-519
Schulung-Bonitz-TRGS-521
Sachkunde-Bonitz-BGR128
Sachkunde-Bonitz-TRGS-519

Zulassung TRGS 519 Verlängerung Zulassung TRGS 519